Jugendsozialarbeit

ugendsozialarbeit an der Grund- und Mittelschule Ergolding

JaS steht für Jugendsozialarbeit an Schulen und ist eine Einrichtung der Jugendhilfe innerhalb der Schule.

Wenn Sie Beratung, Begleitung und Unterstützung in schwierigen Lebenslagen für Ihr Kind und Ihre Familie benötigen, wenden Sie sich bitte gerne an uns. Wir sind im Landkreis Landshut mit vielen Institutionen der Jugendhilfe sowie Beratungsstellen vernetzt, damit wir gemeinsam eine passgenaue Lösung für Sie und Ihr Kind finden. JaS ist vertraulich, freiwillig und kostenfrei.

Wir sind Ansprechpartnerinnen für SchülerInnen, Lehrkräfte, Eltern und Erziehungsberechtigte.

Zudem bieten wir auch soziale Kleingruppenarbeit und Trainingskurse zur Stärkung sozialer Kompetenzen an.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für die Mittelschule:

Für die Grundschule:

Franziska Lutter (Sozialpäd B.A.)                                                                                Antje Kaltenbacher (Dipl. Sozialpäd.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grit Couscous (Dipl. Sozialpäd.)                                                                                  Verena Frank (Dipl. Sozialpäd.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0871/ 9753720                                                                                                      Tel: 0871/ 9753718

Sprechzeiten Mo.- Fr. 07:30- 13:00                                                                             Sprechzeiten Mo- Fr. 07:30- 13:30

Diese Maßnahme wird gefördert von